Am Königstag tragen wir Orange!

Orangefarbene Fahnen und Luftballons, bemalte Gesichter in Rot, Weiß, Blau und Orange und viele altholländische Spiele wie Keksessen, Dosenwerfen und Nagelkacken. Am 27. April ist es wieder soweit, Königstag!

Der schönste Tag des Jahres, an dem wir den Geburtstag unseres Königs feiern. Das ganze Land geht auf die Straße, um die lustigen Aufführungen und Partys voller singender Menschen zu genießen. Und vergessen Sie nicht die wunderschön dekorierten Boote, die entlang der Kanäle glänzen!

Tolle Outfits für den Königstag

Einige von uns versuchen seit Monaten, ein schönes Outfit für den Königstag zu finden. Große orangefarbene Hüte, glitzernde orangefarbene Paillettenkleider und bequeme Onesies. Kostüme werden massenhaft aufgefüllt und für diejenigen, die ihr Königstags-Outfit lieber von zu Hause aus bestellen möchten, gibt es viele schöne Webshops, in denen Königstags-Outfits zu finden sind, die Sie ganz einfach online bestellen können.

Seien Sie eine echte Prinzessin mit einem wunderschönen blauen Prinzessin-Maxima-Kleid. Stellen Sie sicher, dass Sie niemand mehr erkennt und gehen Sie wie ein Adliger durch die Stadt. Und wenn Sie noch einen Schritt weiter gehen möchten, entscheiden Sie sich für eine große goldene Krone mit Edelsteinen. Jetzt kann dich niemand mehr ignorieren. Und wenn Sie auf der Suche nach einem passenden Kostüm für Ihren Partner oder Freund sind, entscheiden Sie sich für ein echtes Prinzenkostüm. Spazieren Sie wie ein echtes Königspaar durch die Stadt!

Orange Outfits für die Kleinen

Erinnern Sie sich, wie Sie mit Ihrem Vater, Ihrer Mutter, Ihrem Bruder oder Ihrer Schwester zum Flohmarkt gingen und die schönsten Second-Hand-Sachen kauften? ? Oder denken Sie an die frischen Poffertjes? Wenn Sie mit Ihrem Kind durch die Stadt voller orange gekleideter Menschen spazieren, möchte es natürlich auch ein cooles Königstagskostüm. Denken Sie zum Beispiel an einen coolen Königsmantel mit Krone, der Ihren Kleinen in einen echten König verwandelt. Natürlich können Sie sich auch für einen wunderschönen orangefarbenen Tüllrock entscheiden, der Ihre Tochter, Enkelin oder Nichte in eine echte orangefarbene Ballerina verwandelt. Darüber hinaus gibt es viele verschiedene Arten von Make-up, mit denen Sie die schönsten Kreationen auf Ihrem Gesicht kreieren können. Ein orangefarbener Tiger, eine wunderschöne rot-weiß-blaue Flagge oder besser gesagt eine selbstgemachte Kreation?

Orange Accessoires

Sobald Sie das perfekte orangefarbene Outfit ausgewählt haben, die orangefarbenen Accessoires natürlich nicht verpassen. Zu einem schönen orangefarbenen Trainingsanzug gehören natürlich orangefarbene Schweißbänder und zu orangefarbenen Disco-Hosen eine bezaubernde orangefarbene Sonnenbrille. Es gibt auch viele gemütliche Mützen, die man sich ganz einfach auf den Kopf setzen kann. Denken Sie an einen coolen orangefarbenen Hut, jeder wird neidisch sein! Und wenn Sie wirklich „out of the box“ gehen möchten, können Sie sich mit einer tollen orangefarbenen Perücke unkenntlich machen.

Orange, die schönste Farbe

Orange repräsentiert die niederländische Kultur mit all ihrer Geselligkeit, Nostalgie und superfreundlichen Bewohner. Am 27. April feiert das ganze Land den Geburtstag des Königs und wir feiern, dass wir stolz auf dieses wunderschöne Land sind. Freust du dich auch auf den Königstag??