Über uns

Bema Shopping B.V., Winkelveldstraat 20, 5916NX Venlo, 077-8200208, info(at)e-carnavalskleding.nl, Handelskammernummer: 54169143, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL851206372B01

Willkommen im festlichster Ort in den BENELUX

E-Carnavalskleding.nl ist ein Handelsunternehmen von Bema Shopping B.V. e-Carnavalskleding.nl ist auf den Verkauf einer breiten Palette an Party- und Karnevalskleidung und zugehörigen Accessoires spezialisiert. E-Carnavalskleding.nl ist Marktführer in seinem Segment im Online-Verkauf. Als größter Anbieter führt E-Karnevalsbekleidung eine große Kollektion an Partykostümen und passenden Accessoires. E-Karnevalsbekleidung ist ständig auf der Suche nach den neuesten Produkten auf dem Markt. Aufgrund der großen Kundenzahl in unseren Heimatmärkten; In den Niederlanden, Belgien, Deutschland und der EU können wir unsere Produkte zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen einkaufen. Diesen Vorteil geben wir selbstverständlich an unsere Kunden weiter.

E-Carnavalskleding.nl bietet eine hohe Servicequalität. Fast alle Produkte werden aus unserem eigenen Lagerbestand von unserem Vertriebszentrum in Venlo geliefert. Der Versand erfolgt werktags innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Zahlung. Außerhalb der Karnevalszeit und bei (sehr) exklusiven Produkten oder großen Mengen kann die Lieferung etwas länger dauern. In diesem Fall erhalten Sie als Kunde stets eine Nachricht von uns per E-Mail.
Retouren oder Reklamationen werden über unser Online-Ticketsystem

(das Sie nach der Anmeldung mit Ihrem Passwort im Kundenmenü finden) schnell und sorgfältig abgewickelt. Bei korrekter Rücksendung (siehe AGB) erstatten wir Ihnen automatisch Ihr Geld.

Menschen, die Party- oder Karnevalskleidung suchen, bereiten sich auf eine Party vor. Das Einkaufen auf dieser Website ist ein Genuss für sich. Sie werden von der großen Auswahl und Vielfalt an Verkleidungen überrascht sein, die Sie mit der Karnevalskleidung von e-Carnavalskleding.nl erleben können. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Suche haben, rufen Sie uns bitte an: 077-8200208

Wir danken Ihnen „festlich“ für Ihren Besuch auf unserer Website.
Ihre Party hat begonnen .!

Das Team von e-Carnavalskleding.nl

Feestwinkel Bema Shopping
                                                                                   Geschäftsräume Winkelveldstraat 20 in Venlo