Weihnachtskostüm für Weihnachten

Von Weihnachtskostümen bis hin zu verführerischen Weihnachtsbikinis; Madder kann nicht

Bei e-Carnavalskleding haben wir die schönste Weihnachtskleidung in unserem Sortiment. Weihnachten wird in den Niederlanden immer wichtiger. Natürlich feiern wir im Dezember zuerst das Fest Sinterklaas, danach beenden wir den Monat Dezember mit Weihnachten.

Die niederländischen Weihnachtstraditionen

Nicht viele Länder feiern den Weihnachtstag und den 2. Weihnachtsfeiertag, glücklicherweise jedoch in den Niederlanden. Auf diese Weise haben wir Zeit, unsere eigene Familie zu besuchen, unsere Schwiegereltern zu besuchen oder uns einen Tag lang von dem Spektakel zu erholen. Viele Menschen besuchen vor Weihnachten eine Weihnachtsmesse in einer Kirche, um die Tage festlich, aber auch dankbar zu beginnen.

An Weihnachten dreht sich alles um das Zusammensein und dazu gehört natürlich auch die festlichste Weihnachtskleidung. Aber so ernst muss es natürlich nicht sein und deshalb können Sie uns auch für Kleidung für eine weihnachtliche Mottoparty und ein passendes Weihnachtskostüm kontaktieren.

Lustige Weihnachtskostüme von e-Carnival Clothing

Ein Weihnachtsmannkostüm oder ein Weihnachtsmannkostüm macht einfach ein bisschen mehr Spaß als ein normaler Weihnachtspullover. Herrenkostüme und Damenbekleidung können von einem lustigen alternativen Weihnachtsmannkostüm bis hin zu einem Elfen- und Feenkostüm reichen. Unser Favorit dieses Jahr ist der Truthahnanzug. Was für eine Überraschung, wenn Sie dort bei Ihren neuen Schwiegereltern auftauchen!

Vielleicht brauchen Sie ein Weihnachtsmannkostüm für eine Weihnachtsmann-Party. Dann haben wir natürlich auch das passende Weihnachtsfrauenkostüm! Das Plüschkostüm, oft aus Velours oder Samt gefertigt, verleiht Ihnen schnell Weihnachtsmann-Kurven!

Natürlich gibt es auch viele Weihnachtsfeiern, bei denen jeder in einem hässlichen Weihnachtspullover erscheinen muss. Aber natürlich können Sie auch mit einem kompletten Weihnachtskostüm aufs Ganze gehen. Ergänzen Sie das Ganze mit einer wunderschönen Weihnachtsmütze und schon kann es losgehen! Sie können uns auch für Weihnachtskleidung und Weihnachtskostüme in großen Größen kontaktieren.

Oder möchten Sie ein Weihnachtstheaterstück aufführen und benötigen ein Dreikönigskostüm?Wir haben auch diese im Bereich.

Weihnachtskleidung für Kinder

Wir haben auch süße Weihnachtsanzüge für die Kleinen. Wer möchte sein Kleinkind nicht im Weihnachtsmannkostüm, Schneemann oder vielleicht als Engel sehen? Vielleicht spielt Ihr Kleines in der Krippe und dafür braucht es ein schönes Weihnachtskostüm. Sie können sich jederzeit an e-Karnevalskleidung wenden!

Service für E-Karnevalskleidung

In unserer Weihnachtsabteilung finden Sie alle Arten von Weihnachtskleidung. Unser Sortiment ist komplett mit  Weihnachtsmann-Anzügen und Weihnachtsmann-Damenkleidern. Alle Kostüme, Weihnachtsmannbärte und Nikolausmützen für das Weihnachtsspiel oder Kostüme für die lebende Krippe  sind auch hier. Diese Anzüge eignen sich als Werbeanzug in Einkaufszentren, aber auch um in der Nachbarschaft den Weihnachtsmann zu spielen. Wenn Sie auf der Suche nach etwas wirklich Anspruchsvollem sind, können Sie auch einen Blick in die  Weihnachts-Dessous-Abteilung

werfen

Bestellung in letzter Minute? Dies ist bei e-Carnival Clothing möglich. Vor 15:00 Uhr bestellt, morgen geliefert. So können Sie sich immer auf Ihre Weihnachtskleidung und Ihr Weihnachtskostüm verlassen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage!