Die besten Halloween-Partys 2017

• , Durch Martijn

Am kommenden Wochenende dreht sich alles um Halloween-Mottopartys. Manche haben sich das ganze Jahr über auf dieses Horrorspektakel gefreut. Am Freitag, Samstag und Sonntag können Sie sich verwöhnen lassen und ein Abenteuer in der Stadt erleben.

Halloween in Amsterdam

Griezelen beginnt früh in Amsterdam mit der Sleazy Halloween-Party im Club NYX am 26. Oktober. Weitere spektakuläre Halloween-Partys sind:
- 27. Oktober in AIR, „Fuifje's Haunted House“
- 28. Oktober in Warehouse „A Mokum Halloween Story“
- 28. Oktober in Westerunie, der „Amsterdam Halloween Monsterball“

- 28. Oktober in Sugarfactory die „Down The Rabbit Hole“-Party

Halloween in Rotterdam

Am Donnerstag, den 26. Oktober, können Sie mit der Halloween-Party in Annabel auch eine Horrorparty in Rotterdam genießen. Unsere Empfehlungen sind:
- 27. Oktober in Maassilo, die „Korsakov XL 3 - 2 Year Anniversary Halloween Party“
- 28. Oktober in der BAR „Bar of the Living Dead“

Halloween in Tilburg

Tilburg war bereits im September schockiert, als nach der Veröffentlichung des Films IT überall Pennywise-Clowns auftauchten. Dies ist eine gute Warnung für alle, die Halloween in Tilburg feiern werden, wir rechnen mit vielen Clowns und blutigen Kostümen! Unsere Favoriten für Halloween in Tilburg sind:
- 27. Oktober im Epic „Epic Halloween with F1rstman“
- 27. Oktober im Club FIX „Fixed Fridays Halloween Special“
- 28. Oktober im Epic „Brutal Halloween“

Halloween in Leeuwarden

Auf der Suche nach einem Horrorfilmabend? Dann nächstes Wochenende im Cinema Leeuwarden. Wenn Sie anschließend eine lustige Party feiern möchten? Dann empfehlen wir Ihnen die „Amusia Halloween Night“-Party am 28. Oktober im Café 21 und die Halloween-Party am 2. November im Club Red.

Halloween in Den Haag

Dass Halloween in Den Haag wirklich lebendig ist, zeigt die große Halloween-Party, die am 28. Oktober auf dem Moerbeiplein stattfindet. Neben dem Aushöhlen von Kürbissen werden die Häuser auch gruselig dekoriert. Es gibt auch eine Show und schöne Halloween-Stände. Wir empfehlen außerdem die folgenden Partys in Den Haag:
- 27. Oktober im Club Seven the „Zombie Apocalypse“
- 28. Oktober im Club Magistrat „Freaky Halloween“
- 28. Oktober im PIP „PIP Halloween – Ancient“. Ägypten'

Auf der Party im Alten Ägypten ist die Kleiderordnung natürlich ganz einfach! Wählen Sie einen wunderschönen Mumienanzug, zusammen mit einigen gefälschten Körperteilen oder ein Kleopatra-Kleid mit einer gruseligen Halloween-Maske.

Dieses Halloween ist ein Die in den Niederlanden beliebte Party zeigt sich an den vielen Städten und Dörfern, die Kostümpartys veranstalten. Darüber hinaus gibt es Märkte, lustige Workshops und vieles mehr, wo Sie mit der ganzen Familie gruselig werden können! Auf der Suche nach einem tollen Halloween-Kostüm? Dann werfen Sie einen kurzen Blick auf unser Sortiment. Wir wünschen Ihnen ein gruseliges Halloween!