Die originellsten Halloween-Kostüme

Da Halloween immer näher rückt, sind alle damit beschäftigt, nach einem tollen Halloween-Kostüm für die Halloween-Partys zu suchen. Mit einem Zombiekostüm, gruseligen Clownkostüm oder Vampirkostüm kann man nichts falsch machen. Sie machen zwar viel Spaß, sind aber einfach nicht mehr besonders originell. Möchten Sie dieses Jahr an Halloween wirklich auffallen und in einem originellen Kostüm erscheinen? Wir helfen Ihnen mit den originellsten Halloween-Kostümen!

1. Stranger Things-Kostüm

Letztes Jahr war die Netflix-Serie Stranger Things ein Riesenerfolg. Kein Wunder, denn diese Serie wird Sie in Atem halten. Manchmal etwas gruselig, aber deshalb passt es zum Halloween-Thema. Denn wie viel Spaß würde es machen, als einer der Stranger Things-Charaktere auf die Party zu gehen? Oder: noch mehr Spaß, mit deinen besten Freunden als Hauptcharakteren der Serie?! So geht das? Die Charaktere von Stranger Things tragen sehr typische Outfits, die sich leicht nachahmen lassen. Nehmen Sie zum Beispiel Eleven: Setzen Sie eine Perücke mit kurzen lockigen Haaren auf, tragen Sie ein süßes rosa Kleid mit Kragen und machen Sie Nasenbluten mit Kunstblut. Oder Dustin: lockiges Haar, eine blau-weiß-rote Mütze und ein typisch amerikanisches High-School-Outfit. Mit einem Halloween-Outfit wie diesem bist du wirklich originell!

1. Gift

Der Film ist gerade erst erschienen, aber er ist bereits ein Hit: Venom. Der Film basiert auf der gleichnamigen Figur aus Marvel Comics. Wer den Film bereits gesehen hat, wird Venom nicht so schnell vergessen und das macht ihn zum perfekten Halloween-Charakter! Wie kann man sich als Venom verkleiden?? Ziehen Sie einen engen schwarzen Anzug (z. B. Batman, Catgirl oder einen Latexanzug) an und bemalen Sie Ihr Gesicht wie Venom. Auf YouTube gibt es viele Tutorials dazu. Es erfordert etwas mehr Arbeit, aber es ist auf jeden Fall originell!

1. Addams Familie

Seit Jahren sehr beliebt, mittlerweile weniger beliebt: die Addam's Family. Und genau deshalb ist es jetzt wieder ein Original-Outfit! Der Hype um diese Familie ist seit ein paar Jahren verschwunden und Sie können ihn zurückbringen. Kleiden Sie sich wie ein Familienmitglied und malen Sie sich so weiß wie möglich.

1. Zombie-Berühmtheit

Ein großer Fan einer Berühmtheit und sehen Sie Halloween als Gelegenheit, sich als diese Person zu verkleiden ? Das macht natürlich Spaß, aber an Halloween muss es ein bisschen gruselig sein. Verkleiden Sie sich also als Zombie-Version dieser Berühmtheit. Wie wäre es mit dem Zombie Marilyn Monroe, dem Zombie Britney Spears oder dem Zombie Beyonce? Zu diesem Thema finden Sie auch auf YouTube verschiedene Tutorials, wie Sie am besten Kinderschminken machen wie ein Zombie aussehen. Wählen Sie für das Outfit das berühmteste Outfit des Prominenten, beispielsweise das Schulmädchen-Outfit von Britney Spears.

1. Horror-Zahnarzt/Chirurg

Der Zahnarzt ist die Angst vieler Menschen und das wird in einem Horror-Outfit noch schlimmer. Ziehen Sie deshalb ein Chirurgenkostüm an und bemalen Sie Ihr Gesicht mit Blut und Wunden. Bringen Sie ein gruseliges Werkzeug mit, zum Beispiel eine Betäubungsspritze oder ein falsches Messer, und der Horror kann beginnen ... Bei e-Carnival Clothing können Sie ein kaufen < Finden Sie Halloween-Chirurgenkostüm und OP-Chirurgenkostüm für Damen. Letzteres kann man natürlich selbst mit Blut und Tränen gruselig machen.

Der Horror kann beginnen

Outfit gefunden? Dann darf das Make-up natürlich nicht fehlen. An Halloween macht es Spaß, das Gesicht so gruselig wie möglich zu gestalten. Beispielsweise können Sie mit künstlichem Blut Wunden vortäuschen. Keine Lust, sich zu schminken? Das können Sie mit einer Maske lösen! Dann bist du in einem Rutsch fertig und dein Outfit ist komplett.

Dann kann der Horror erst richtig beginnen...