Groß mit sanftem G – Die Winter Edition, die lustigste Party des Jahres!

Bald ist es Zeit für den immer lustigen „Grand with a soft G“. Die am 1. und 2. Dezember 2018 im Ziggo Dome organisierte Ausgabe ist die spezielle Winterausgabe. Nach dem Erfolg der letztjährigen Winterausgabe ist Guus dieses Jahr natürlich wieder mit dieser gemütlichen Variante von Groots mit sanftem G zurück. Diese Abende werden mit den bekannten Hits von Sinterklaas, Santa Claus und natürlich Silvester gefeiert.

Die normalen Ausgaben von Groots mit Soft-G finden seit 2006 jedes Jahr im Philips Stadium statt. Es ist eine Musikveranstaltung, bei der jedes Jahr neben Guus Meeuwis die lustigsten Gastkünstler auftreten. Dank des Erfolgs der mehr als zehnjährigen Konzertreihe handelt es sich um die am längsten laufende Konzertreihe in den Benelux-Ländern.

Topper in weihnachtlicher Atmosphäre

Gehst du bald zu den Groots mit einem Soft-G-Konzert in der speziellen Winter-Edition?? Dann zieh dich schön an! Es ist natürlich kein Topper's-Konzert, bei dem man sich ohne passendes Outfit von der Masse abhebt. Dennoch macht es Spaß, als Gruppe ein Accessoire für diese lustige Party zu kaufen. Wählen Sie einen unserer wunderschönen Weihnachtsmann-Anzüge oder vielleicht einen Pieten-Anzug! Oder wie wäre es mit unseren Rentierhörnern?

Weihnachtsmützen und Weihnachtsmannkostüme sind ein Muss

Indem Sie ein Outfit tragen, tragen Sie zur immer schönen Dezember-Atmosphäre bei! Sie haben also noch keine Pläne für das Wochenende von Freitag, dem 1. Dezember, und Samstag, dem 2. Dezember, und freuen sich auf eine unterhaltsame Veranstaltung? Holen Sie sich Ihr Outfit und genießen Sie einen Abend voller Atmosphäre, Musik und Spaß!