Toppers Weihnachtsausgabe

• , Durch
themafeesten-kerstpak-vrouw

Zum ersten Mal wird es dieses Jahr eine spezielle Toppers-Weihnachtsedition im Ahoy geben. Die Top-Künstler werden nicht weniger als fünf Mal vor ausverkauftem Ahoy auftreten. Ihr müsst also dabei sein!

Weihnachten ist jedes Jahr ein Spektakel. Vor allem, wenn zu Weihnachten Konzerte stattfinden, bei denen man die bekannten Weihnachtslieder mitsingen kann. Auch dieses Jahr ist es wieder soweit und eine Weihnachtsausgabe findet im Rahmen einer Sonderausgabe der Toppers statt. In dieser Weihnachtsausgabe dreht sich alles um das Winterwunderland und damit um Weihnachten.

Top-Weihnachtskonzerte stehen vor der Tür

Zum ersten Mal in der Geschichte werden die Top-Künstler fünf besondere Weihnachtsshows für ein zweifellos ausverkauftes Ahoi bieten. Du musst also da sein. Die Topper würden sich freuen, Sie in einem ausgelassenen Weihnachtsoutfit erscheinen zu sehen. Je verrückter, desto besser und desto mehr Atmosphäre entsteht. Weihnachtsanzüge, Weihnachtsmannanzüge, Weihnachtsmänner und Elfen. Die Wahl liegt bei Ihnen. Weihnachtssterne, Weihnachtsbeleuchtung und kräftige Bärte für den Weihnachtsmann, hier finden Sie alles. Werfen Sie unbedingt einen Blick auf die neue Weihnachtskollektion. Wirklich super cool und nicht teuer, so dass man bei der Weihnachtsmusikshow der Toppers in der Amsterdam ArenA noch etwas für ein Bier übrig hat.