Wie wirst du dich verkleiden?

Gedragen door kostuum

Karneval 2017: So sorgen Sie für ein originelles Outfit? Dieses Jahr gibt es keine fertigen Pakete für den Karneval, Sie haben beschlossen, es dieses Jahr ganz anders zu machen. Es gibt zwei Möglichkeiten, sich ein eigenes Kostüm auszudenken. Entweder du machst alles selbst oder du kaufst Teile deines Outfits online und stellst daraus ein schönes Ganzes zusammen. Hier geben wir Ihnen einige Tipps, wie Sie in diesem Jahr dafür sorgen können, dass Sie in der gesamten Gegend das beste Kostüm haben.

Stellen Sie Ihr eigenes Kostüm zusammen

Das Anfertigen eines eigenen Kostüms nimmt viel Zeit in Anspruch, aber das Zusammenstellen Ihres Karnevalsoutfits ist viel einfacher. Eine lustige und originelle Idee ist es, zwei verschiedene Hälften in einem Outfit zu haben. Zum Beispiel ist der Linke ein Cowboy und der Rechte ein Indianer. Oder die Linke ist ein Engel und die Rechte ist ein Teufel. Damit können Sie in viele Richtungen gehen und ganz einfach zwei Outfits zusammennähen. Sie können dasselbe auch mit einer anderen Vorder- und Rückseite oder Ober- und Unterseite abwechseln.

Sie können die verbleibenden Hälften als Backup behalten. Wenn Sie die komplette Karnevalstour machen, wird dies sicherlich nützlich sein!

Make-up und Kontaktlinsen

Wenn Sie Ihr Karnevalsoutfit wirklich glaubwürdig machen möchten, ist Make-up eine tolle Sache! Malen Sie sich selbst oder lassen Sie Ihr Make-up von einem Freund auftragen. Natürlich finden Sie im Internet Videos zum Auftragen Ihres Make-ups.

Zusätzlich zum Make-up greifen Menschen zunehmend auch zu Kontaktlinsen. Für einen Tag mit hellblauen Augen oder vielleicht ganz weißen Augen! Wenn Sie noch nie Linsen getragen haben, probieren Sie diese eine Woche vor Karneval aus. Manche Menschen können sich nicht an das Linsengefühl gewöhnen und entwickeln rote Augen. Es ist besser, dies frühzeitig zu entdecken, damit Sie nicht mit gereizten Augen in der Kneipe landen.

Maske
Sie können eine Maske kaufen, aber Wenn Sie eine kleine und einzigartige Maske wünschen, können Sie auch selbst eine Maske herstellen. Nachfolgend finden Sie ein paar Tipps zum Selbermachen einer Maske.

Wählen Sie nicht Papier oder Pappe, sondern verwenden Sie Schaumstoff oder Stoff. Papier und Pappe vertragen eine Bierdusche nicht. Zudem kann es die Haut reizen, so dass man nach den Feierlichkeiten noch eine Woche lang mit Kratzern im Gesicht herumlaufen kann. Tragen Sie Tüll auch nicht im Gesicht auf, da viele Menschen darauf allergisch reagieren.

Verwenden Sie Beispiele aus dem Internet. Suchen Sie auf Websites wie Pinterest nach einem Beispiel für die Form, die Sie erstellen möchten. Wenn es sehr kompliziert ist, kann ein Maskenmuster sehr nützlich sein. Wenn Sie Hilfe benötigen, finden Sie auch gute Tutorials auf YouTube. Dann schauen Sie sich die Tutorials von Leuten an, die Cosplay-Kostüme herstellen.

Schienbein wie ein Diamant
Sie müssen sich nicht wie ein zusätzliches Mitglied der Toppers verkleiden, aber Glitzer ist schön gut hinzufügen und hervorheben. Es muss bestimmt nicht so aussehen, als wäre man in ein Glitzerbad gefallen!

Accessoires
Ein gutes Karnevalsoutfit lässt sich mit schön abrunden Zubehör. Dazu gehören Schals, Gürtel, Handschuhe, Schmuck oder vielleicht ein Holster. Wer es etwas schräger mag, kann auch mit einem großen Ballon hinter sich herumlaufen. Dies ist besonders nützlich für Ihre Freunde, da Sie leicht entdeckt werden können!

Welche Art von Material?

Wenn Sie Ihr gesamtes Kostüm selbst herstellen möchten, wählen Sie leuchtende Farben oder Drucke. Nichts ist zu verrückt! In Stoffgeschäften finden Sie die unterschiedlichsten Stoffe. Man muss sich vorher gut überlegen, ob man unter seinem Outfit eine Jacke oder einen Pullover tragen möchte. Ihr Kostüm muss dann mindestens 5 Zentimeter größer sein.

Die Herstellung eigener Kostüme muss nicht schwierig oder teuer sein. Was Sie brauchen, ist ein guter Plan. Wenn Sie ein großes Kostüm anfertigen möchten? Stellen Sie sicher, dass Sie leichtes Material verwenden, damit Sie nach einer Stunde Tragen Ihres Kostüms keine Schmerzen haben. Verwenden Sie Schaumstoff oder Kunststoff anstelle von Eisenteilen. Das ist schon ein großer Gewichtsunterschied.

Stellen Sie sicher, dass das Gewicht Ihres Kostüms nicht auf Ihrem Kopf oder Hals, sondern auf Ihren Schultern lastet.Mit der Last auf Ihren Schultern ist die Wahrscheinlichkeit von Gewichtsproblemen geringer. Bei großen Masken oder kompletten Köpfen ist es schön, wenn man den ganzen Tag damit herumlaufen kann. Eine Lösung könnte darin bestehen, einen Gurt zu tragen und das Kopfteil daran zu befestigen.

Wir wünschen euch einen schönen Karneval 2017!