Pretty in Pink während der Toppers 2018

Im Mai 2018 findet wieder die „größte und lustigste Mitsingparty des Jahres“ statt: die Toppers in Concert! Jedes Jahr veranstalten die Herren ein Konzert, bei dem wirklich an alles gedacht wird. Das Thema, die Dekoration und die besten Mitsing-Hits. Ende Oktober 2017 gaben die vier Topper bekannt, dass das Thema der kommenden Ausgabe „The Circus Edition: Pretty in Pink“ sein wird. Ein guter Grund, das rosa Outfit zusammenzustellen. Bei den Toppers ist kein Outfit zu verrückt, also kannst du alles geben.

Was können Sie von den Toppers in Concert erwarten: Pretty in Pink?

Am Freitag, den 25. und Samstag, den 26. Mai, findet die 14. ArenA-Ausgabe der Toppers mit René Froger, Gerard Joling, Jeroen van der Boom und dem brandneuen Topper Jan Smit statt! In diesem Jahr ist Jan Smit zum zweiten Mal offiziell Teil der Toppers. Nur war er dieses Mal von Anfang an in die Vorbereitungen eingebunden, was es zu etwas ganz Besonderem macht. Letztes Jahr wurde er „irgendwie trainiert“. Nicht, dass es für ihn neu gewesen wäre, denn 2011 und 2013 war er bereits einer der Gastkünstler beim Toppers in Concert.

Dieses Jahr wird es bei den Toppers in Concert ganz besondere Gäste geben, nämlich Snap! und Right Said Fred. Schnapp! Man kann es von den bekannten Hits „Rhythm is A Dancer“ und „The Power“ kennen. Bei Right Said Fred können Sie „I'm Too Sexy“ und „Don't Talk Just Kiss“ mitsingen. Das verspricht eine tolle Party zu werden!

Toppers in Concert ist ohne ein übertriebenes Outfit nicht komplett!

Die Toppers-Konzerte sind bekannt für ihre großartigen Themen und dazu gehören auch tolle Outfits. Mit dem Thema „The Circus Edition: Pretty in Pink“ können Sie sich für einen übertriebenen rosa Zirkus entscheiden, fühlen sich aber zu nichts verpflichtet. Sie können es selbst vervollständigen. Wie kannst du dich in diesem Thema verkleiden?? Wie wäre es, wenn du dich als Clown, Zirkusdirektor, Trainer, Tierbändiger und Jongleur verkleidest! Natürlich alles mit rosa Accessoires. Letztlich kommt es natürlich darauf an, dass das gesamte Publikum aus rosa gekleideten Partygängern besteht, Sie können dies also gerne selbst interpretieren.

Inspiration für rosa Toppers-Kleidung

Haben Sie Schwierigkeiten, ein tolles rosa Outfit zu finden?? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter! In unserem Sortiment haben wir die schönste rosa Toppers-Kleidung, die Sie dieses Jahr tragen können. Wie wäre es mit einem echten rosa Glitzer Disco-Outfit? Dieser Disco-Anzug macht sowohl Männern als auch Frauen großen Spaß, kann aber als Mann immer angezogen werden eine rosa Glitzerweste. Vervollständigen Sie das Outfit mit einigen schönen Topper-Accessoires. Zu so einem Disco-Outfit sieht zum Beispiel eine rosa Afro-Perücke toll aus! Glücklicherweise haben wir viele schöne rosa Toppers-Kleidung in unserem Sortiment. Wenn Sie während des Konzerts auffallen möchten?, tragen alle als Gruppe das Gleiche und wählen ein originelles Outfit!

Wie können Sie sich auf das Toppers in Concert vorbereiten??

Sobald Sie Ihr rosa Toppers-Outfit gefunden haben, können Sie mit den Vorbereitungen für die große Party beginnen. Als Erstes könnt ihr euch natürlich die Hits von Snap anhören! und wiederholen Sie „Right Said Fred“ und merken Sie es sich. Außerdem erwarten Sie die berühmtesten Mitsinglieder aus niederländischem Boden und selbstverständlich werden auch Hits der Toppers selbst gesungen. Auf Spotify und YouTube findet man allerlei Playlists mit Toppers Musik.Wenn Sie nur nach „Toppers“ suchen, werden Sie eine Menge Musik in diesem Stil finden. Diese Lieder können Sie im Auto und auf dem Weg zur großen Mitsingparty auflegen.

Viel Spaß und genießen Sie die große Party mit Freunden, Familie oder Kollegen!