Befehl

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie Ihre Produkte über den großen grünen Button in Ihren digitalen Warenkorb. Wenn Sie die Bestellung mit Ihrem e-Carnavalskleding.nl-Konto aufgeben, geht dies noch schneller, da wir Sie bereits kennen.

Wenn Sie lieber mit einem Mitarbeiter sprechen möchten? Rufen Sie bitte den Kundendienst unter +31 an ( 0) 77 820 02 08 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@e-carnavalskleding.nl en wir erstellen Ihre Bestellung kostenlos.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer :  +31 (0)77 820 02 08

Wer liefert meine Bestellung?

Wir arbeiten mit Trunkrs & PostNL zusammen. Für alle niederländischen und belgischen Kunden wird das Paket per PostNL oder Trunkrs (Abendzustellung) zugestellt. Für Lieferungen am selben Tag in den Niederlanden und Flandern arbeiten wir mit Trunkrs zusammen.

 

PostNL zu Hause oder PostNL Service Point
Wenn Sie während wählen Zur Kasse Mit der Versandart „PostNL“ wird Ihr Paket von PostNL zugestellt. Bei dieser Versandart erhalten Sie zusätzlich einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket vom Versand bis zur Zustellung verfolgen können. Sie erhalten diesen Track & Trace-Code von uns per E-Mail, sobald das Paket bei PostNL eintrifft. Auf diese Weise können Sie das Paket verfolgen, um Einblick in die Haus- oder Servicezustellung zu erhalten.

Trunkrs
Wenn Sie beim Bezahlvorgang die Versandart „Morgen Abend zu Ihnen nach Hause geliefert“ wählen, Die Bestellung wurde am nächsten Werktag (Mo-Fr) abends zugestellt. Sie erhalten von Trunkrs eine E-Mail mit dem Track&Trace-Code mit einem bestimmten Zeitfenster von 30 Minuten. Wenige Minuten vor der Zustellung erhalten Sie eine SMS, dass der Fahrer innerhalb weniger Augenblicke bei Ihnen eintreffen wird. Die Versandart stellt sicher, dass die Bestellung innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass die Produkte auch eine Lieferzeit von 24 Stunden haben (siehe Lieferzeit im grünen Warenkorb-Button pro Produkt).

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung finden Sie auf der jeweiligen Produktseite, im Warenkorb oder auf der Bestellseite (siehe unten). Der voraussichtliche Liefertermin wird im grünen Button angezeigt. Bei Mengenänderungen kann sich auch der voraussichtliche Liefertermin ändern. Das System berechnet automatisch den neuen voraussichtlichen Liefertermin. Dies ist der voraussichtliche Liefertermin, sofern es bei den Spediteuren nicht zu Lieferverzögerungen kommt. 

Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, gilt die längste Lieferzeit. Bestellungen werden komplett versendet, um die Versandkosten niedrig zu halten

Voraussichtliches Lieferdatum Produktseite (klicken Sie auf Lager & Lieferzeit):

Voraussichtlicher Liefertermin Warenkorb:

Voraussichtlicher Liefertermin Bestellseite:

Für 99 % gilt für die Pakete das Lieferdatum in den grünen Buttons. Wenn Ihre Bestellung später als das erwartete Lieferdatum geliefert wird, kann e-Carnavalskleding.nl nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Es steht Ihnen jederzeit frei, Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Wenn Sie Produkte früher benötigen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und notieren Sie die entsprechenden Artikelnummern oder Produktnamen, damit unsere Mitarbeiter können Ihnen sofort die richtige Beratung geben.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0) 77 820 02 08

Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde oder Sie noch keine Versandbestätigung haben, ist es immer noch möglich, Ihre Adresse zu ändern. Dies ist nur durch telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice möglich. Nur die Person, die bestellt hat, ist berechtigt, Lieferadressen zu ändern. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über die folgenden Optionen:

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer:  + 31 (0)77 820 02 08

Wie storniere ich eine Bestellung?

Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst von e-Carnavalskleding.nl. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, da eine Stornierung nur möglich ist, wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Ihre Bestellung wurde bereits versendet? Leider ist eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich. Sie können es jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Welche Größe benötige ich??

Größentabelle Damen

GrößeEUBrustTailleHüfteS34-3694-10182-8993-98M36-4098-10588-9696-101L40-44102-10990-9999-103XL46-48110-113104-110108-116XXL 50- 52114-121105-114117- 126

Größentabelle Herren

GrößeEUBrustTailleS48-5094-10182-89M50-5298-10588-96L52-54102-10990-99XL56-58110-113104-110XXL58-60114-121 105-114

Größentabelle Kinder

GrößeHöheAlter74cm<74cm7-9 Monate80cm<80cm10-12 Monate86cm<86cm13-18 Monate92cm86-92cm1,5-2 Jahre98cm93-98cm2 Jahre104cm99-104cm2-3 Jahre1 10cm105-110cm3 -4 Jahre116cm110-116cm4-5 Jahre128cm117-128cm5-7 Jahre140cm129-140cm8-10 Jahre158cm141-158cm 10-13 Jahre164cm159-164cm14-16 Jahre

Kann ich ein Produkt zu Hause ausprobieren?

Natürlich. Sie können die Bestellung zu Hause ausprobieren. Die Montage ist kein Problem, wenn an einem oder mehreren Produkten Schäden oder Flecken entstanden sind, wird der betreffende Artikel zurückgewiesen. Das Anprobieren und Betrachten von Produkten erfolgt auf die gleiche Weise wie in einem physischen Geschäft.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer:  +31 (0)77 820 02 08

Ist mein Produkt auf Lager?

Auf der Produktseite sehen Sie sofort, ob das Produkt vorrätig ist. Darüber hinaus können Sie sofort die Lieferzeit dieses spezifischen Produkts sehen. Viele Produkte sind sofort verfügbar (maximal 24 Stunden), einige Produkte haben jedoch eine längere Lieferzeit (maximal 8 Tage). 

Die grüne Schaltfläche zeigt den voraussichtlichen Liefertermin pro Produkt und an Variante des betreffenden Produkts. Es ist möglich, dass die Größe Small früher verfügbar ist als die Größe Medium. 

Wenn Sie Produkte früher benötigen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und notieren Sie die entsprechenden Artikelnummern oder Produktnamen, damit unsere Mitarbeiter kann Ihnen sofort die richtige Beratung geben.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Das Produkt, das ich bestellen möchte, hat sich im Preis erhöht, was nun?

Ja, das kann tatsächlich passieren. Die Preise unserer Produkte können sich monatlich, wöchentlich oder sogar täglich ändern. Dies erfolgt auf Basis verschiedener Faktoren, wie zum Beispiel dem Markt- und Einkaufspreis.

Habe ich Anspruch auf einen Rabatt??

Auf e-Karnevalsbekleidung erhalten Sie bis zu 25 % Rabatt! Alle Rabatte werden beim Bezahlvorgang automatisch abgezogen.BestellbetragRabatt1505€25010€50015€75020%1000€ oder mehr25%Wenn Sie eine Bestellung für eine größere Gruppe (± 5 Personen) aufgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, mit uns Kontakt aufzunehmen um rufen Sie 077 8200208 an, senden Sie uns eine E-Mail info@e-carnavalskleding.nl of, um uns über unser Ticketsystem zu kontaktieren. Wir bedienen Sie gerne und können Ihnen sofort einen schönen Rabatt gewähren. Bei größeren Bestellungen garantieren wir Ihnen den günstigsten Preis. Der Rabatt erhöht sich mit zunehmender Bestellmenge. Bei uns erhalten Sie standardmäßig den günstigsten Preis. Wenn es woanders günstiger ist, senden Sie uns das Angebot und wir bieten Ihnen einen besseren Preis.

Kontaktieren Sie uns schnell, um ein persönliches Angebot zu erhalten. Wählen Sie eine der untenstehenden Kontaktmöglichkeiten, um den Rabatt zu besprechen.

E-Mail | Senden Sie eine E-Mail an info@e-carnavalskleding.nl

Chat | Klicken Sie unten links auf den rosa Button und starten Sie eine Unterhaltung

WhatsApp | Senden Sie eine WhatsApp-Nachricht an unsere Nummer: +31 (0)6 496 738 24

Telefon | Rufen Sie während der Bürozeiten +31 (0)77 820 02 08 an und erhalten Sie umgehend eine Antwort

Die Öffnungszeiten unseres Kundendienstes sind:

TagMorgenNachmittagMontag bis Freitag08: 30 - 12:3013:30 - 16:30SamstagGeschlossenSonntagGeschlossen

Was ist, wenn ich eine Beschwerde einreichen möchte?

Heh, sehr nervig, sorry, tausendmal sorry. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Aber manchmal verfehlen selbst wir den Punkt völlig. Und Sie sind das Opfer davon. Das sollte natürlich nicht passieren.

Wie geht es weiter?

Wir kümmern uns gerne um die Lösung Ihrer Beschwerde, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Sie können dies per Chat, E-Mail, WhatsApp oder Telefon tun.

Wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind? Senden Sie direkt eine E-Mail an den Kundendienstleiter über die E-Mail-Adresse: css@e-carnavalskleding.nl of senden Sie eine Brief per Post an die unten angegebene Adresse. Wir werden Ihnen innerhalb von 5 Werktagen eine Antwort geben.

Adresse:
Beschwerdeabteilung e-Carnavalskleding.nl
Winkelveldstraat 20
5916 NX Venlo
Niederlande

E-Mail-Adresse: css@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Geschäftsbestellung

Wie kann ich ein Angebot anfordern?

Kontaktieren Sie e-Carnavalskleding.nl für ein individuelles Angebot. Der schnellste Weg, Ihnen zu helfen, ist per E-Mail. Senden Sie den Produktlink, die Mengen und Ihre Kontaktdaten per E-Mail an offerte@e-carnavalskleding.nl en, wir senden Ihnen so schnell wie möglich ein individuelles Angebot. 

Rufen Sie lieber an? Wir haben von Montag bis Donnerstag von 8 :30 bis 16:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr.

E-Mail-Adresse: offerte@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer:  +31 (0)77 820 02 08

Kann ich auf Rechnung? bestellen?

Als Geschäftskunde können Sie bei uns auf Rechnung bestellen und anschließend bezahlen. Hierfür müssen Sie seit mindestens 1 Jahr bei der Handelskammer eingetragen sein. Kontaktieren Sie e-Carnavalskleding.nl Business, um eine Anfrage zu stellen.

E-Mail-Adresse: offerte@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: + 31 ( 0)77 820 02 08

Als Geschäftskunde erhalte ich einen Rabatt auf meine Bestellungen?

Auf e-Karnevalsbekleidung erhalten Sie bis zu 25 % Rabatt! Alle Rabatte werden beim Bezahlvorgang automatisch abgezogen.
BestellbetragRabatt€1505%€25010%€50015%€75020%€1000 oder mehr25%

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Es gilt ein Mindestbestellwert von 150 € ohne Mehrwertsteuer. In Absprache erstellen wir für Sie ein passendes Angebot. Dies kann telefonisch oder per E-Mail angefordert werden.

E-Mail-Adresse: offerte@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0 )77 820 02 08

Kann ich über mein Einkaufssystem? bestellen?

Ja, wir bieten hierfür verschiedene Lösungen an. Dadurch ist es möglich, über Ihr Einkaufssystem eine Bestellung mit e-Karnevalskleidung aufzugeben. Hierfür benötigen Sie ein Einkaufs- oder ERP-System. 

Wenn Sie eine Verbindung zwischen Ihrem Einkaufssystem und e-Carnavalskleding.nl einrichten möchten? Bitte wenden Sie sich an e-Carnavalskleding.nl Business

E-Mail-Adresse: offerte@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Kann ich Produkte bestellen, die nicht auf Lager sind?

Ist das Produkt „vorübergehend ausverkauft“? Das bedeutet, dass wir das Produkt derzeit nicht auf Lager haben. Kontaktieren Sie den Kundenservice von e-Carnavalskleding.nl. Wir stellen dann sicher, dass wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Die Kollektion wird oft erneuert und es gibt zahlreiche Alternativen oder aktualisierte Produkte, die den Bedürfnissen entsprechen. Kurz gesagt, es gibt immer eine Lösung für einen ausverkauften Artikel.

E-Mail-Adresse: offerte@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: + 31 (0)77 820 02 08

Kann ich ein Produkt außerhalb Ihres Sortiments bestellen?

Das hängt von Ihren Wünschen ab. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter e-Carnavalskleding.nl Business.

E-Mail-Adresse: offerte@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 ( 0)77 820 02 08

Kann ich Produkte ohne Mehrwertsteuer bestellen?

Ja, das ist durchaus möglich. Sie müssen im Besitz einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (keine niederländische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) sein und Ihr Unternehmen kann die Umsatzsteuer abrechnen. Wir überweisen dann die Mehrwertsteuer (21 %) an Ihr Unternehmen, sodass Ihr Kauf von der Mehrwertsteuer befreit ist. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an den Kundendienst von e-Carnavalskleding.nl wenden.

E-Mail-Adresse: offerte@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer:  +31 (0)77 820 02 08

Zahlen

Kann ich nachträglich bezahlen?

Ja, Sie können anschließend mit der Zahlungsmethode Klarna bezahlen.     

Klarna führt den gesamten Nachzahlungsprozess für e-Carnavalskleding.nl durch. Das bedeutet, dass Sie von Klarna per E-Mail einen digitalen Einzahlungsschein erhalten, um die gekauften Produkte zu bezahlen. Als niederländischer Verbraucher können Sie bei e-Carnavalskleding.nl mit einer digitalen Girozahlung bis zu einem Betrag von 250 € bezahlen, wenn Sie über Klarna bezahlen.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, wir bieten Ihnen die folgende(n) Zahlungsmethode(n) an. Die Zahlung muss an Klarna erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Klarna. Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzrecht und wie in der Datenschutzerklärung von Klarna beschrieben verarbeitet.

Für die Bestellung Ihrer Produkte auf Rechnung berechnen wir zusätzliche Kosten. Der Betrag wird im Bestellvorgang berechnet und ist abhängig von der Bestellmenge.

Wie schnell erhalte ich nach der Rücksendung mein Geld zurück?

Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, erstatten wir Ihnen innerhalb von 5 Werktagen Ihr Geld zurück. Wie schnell Sie das Geld auf Ihrem Konto haben, hängt von Ihrer Zahlungsmethode ab. Bei Fragen zu einer (Rück-)Zahlung? wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Die Zahlung ist fehlgeschlagen oder wurde abgelehnt?

Dass eine Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, kann mehrere Gründe haben. Wenn die Bestellung nicht erfolgreich bearbeitet wurde und Sie dennoch die Zahlung durchführen möchten? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice und Sie erhalten einen persönlichen Zahlungslink, um Ihre Zahlung durchzuführen. So erhalten Sie Ihre Bestellung trotzdem pünktlich.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0 )77 820 02 08

Wie kann ich bezahlen?

Während des Bestellvorgangs in unserem Shop wählen Sie eine der folgenden einfachen Zahlungsarten. E-Carnavalskleding.nl arbeitet mit dem anerkannten Zahlungsanbieter Mollie zusammen. Es werden anerkannte Zahlungsmethoden wie iDeal, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal und Klarna (nachträglich bezahlen) angeboten. Eine Übersicht der Zahlungsarten finden Sie weiter unten.

iDeal | Über die vertrauenswürdige Online-Umgebung Ihrer eigenen Bank!

Bezahlen Sie anschließend mit Klarna | Bezahlen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt per digitalem Einzahlungsschein

Paypal | Sichere Zahlung über die vertrauenswürdige Umgebung von Paypal

Kreditkarte | Bezahlen Sie mit der Kreditkarte Ihrer eigenen Bank (Visa, Mastercard und American Express)

Banküberweisung | Sichere Zahlung per vertrauenswürdiger Banküberweisung

Bancontact/MisterCash | Bezahlen Sie sicher mit Ihrer Bancontact / MisterCash-Karte von Ihrer eigenen Bank

 

Falls Ihre gewünschte Zahlungsmethode oben nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Whatsapp, Chat oder Telefon.

 

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl

Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Was wäre, wenn ich zweimal ? bezahlt hätte?

Ups, das ist natürlich nicht die Absicht. Wenn der Betrag mehrfach von Ihrem Konto abgebucht wurde, Sie aber nur eine Bestellung aufgegeben haben ?, erhalten Sie diesen Betrag selbstverständlich schnellstmöglich zurück. Senden Sie uns eine E-Mail mit beiden Zahlungsnachweisen und wir versprechen Ihnen, dass Sie den Betrag innerhalb von 3 Tagen wieder auf Ihrem Konto haben.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir erstatten Ihnen den Betrag über die Zahlungsmethode, mit der Sie ursprünglich bezahlt haben. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, wenn wir Ihnen den Betrag zurückerstattet haben. Alle Zahlungen erfolgen durch den Zahlungsanbieter innerhalb von 48 Stunden. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: + 31 (0)77 820 02 08

Wer ist Mollie Payments auf meinem Kontoauszug?

Dies ist unser Zahlungsanbieter, über den alle ein- und ausgehenden Zahlungen abgewickelt werden. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben und bezahlt haben, wird diese automatisch an Mollie Payments in Amsterdam weitergeleitet. Kurz gesagt, alle Zahlungen und Rückbuchungen werden von Mollie Payments abgewickelt. Wenn Sie Fragen zu Mollie Payments haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder besuchen Sie die Mollie Payments-Website hier.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Wie schnell erhalte ich nach der Stornierung eine Rückerstattung??

Sobald Sie von uns eine Stornierungsbestätigung erhalten haben, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 2 Werktagen zurückerstattet. Kurz gesagt, Sie erhalten den Betrag innerhalb von 48 Stunden über die Zahlungsmethode zurück, mit der Sie ursprünglich die Bestellung aufgegeben haben.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer:  +31 (0)77 820 02 08

Wie kann ich als Geschäftskunde bezahlen?

Als Geschäftskunde können Sie Bestellungen per Vorkasse bezahlen und auf Rechnung tätigen. Die Zahlung per Vorkasse ist über die gängigen Zahlungsarten möglich. Wenn Sie eine Bestellung auf Rechnung tätigen möchten, müssen Sie seit mindestens 1 Jahr bei der Handelskammer registriert sein. Bitte kontaktieren Sie e-Carnavalskleding.nl Business, um eine Anfrage zu stellen.

Regelmäßige Zahlungsmethoden:

iDeal | Über die vertrauenswürdige Online-Umgebung Ihrer eigenen Bank!

Bezahlen Sie anschließend mit Klarna | Bezahlen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt über ein digitales Giro-Inkassoformular

Paypal | Sichere Zahlung über die vertrauenswürdige Umgebung von Paypal

Kreditkarte | Bezahlen Sie mit der Kreditkarte Ihrer eigenen Bank (Visa, Mastercard und American Express)

Banküberweisung | Sichere Zahlung per vertrauenswürdiger Banküberweisung

Bancontact/MisterCash | Bezahlen Sie sicher mit Ihrer Bancontact / MisterCash-Karte von Ihrer eigenen Bank

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 ( 0) 77 820 02 08

Lieferung und Abholung

Liefern Sie auch an Feiertagen?

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen während der niederländischen Feiertage auszuliefern. Wir sind auch auf die Dienste von Transportunternehmen angewiesen. An allen offiziellen niederländischen Feiertagen ist die Paketzustellung nicht möglich. Nachfolgend finden Sie die offiziellen Feiertage, an denen eine Lieferung nicht möglich ist und wir als Unternehmen für den Kundenservice und die Kontaktaufnahme geschlossen sind.

  • Neujahr: Samstag 1 Januar 2022
  • Karfreitag: Freitag, 15. April 2022
  • Ostern (Ostertag und zweiter Weihnachtstag): Sonntag, 17. und Montag, 18. April 2022
  • Königstag : Mittwoch 27. April 2022
  • Tag der Befreiung: Donnerstag, 5. Mai 2022
  • Himmelfahrtstag: Donnerstag, 26. Mai 2022
  • Pfingsten (erster und zweiter Tag des Pfingsten): Sonntag, 5. Juni und Montag, 6. Juni 2022
  • Weihnachten (Christmas Day und Boxing Day): Sonntag, 25. und Montag, 26. Dezember 2022
Wo kann ich meine Bestellung abholen?

Sie können unsere Filiale in Venlo besuchen. Bestellungen können nur nach Terminabsprache abgeholt werden und die Bezahlung muss vorab online erfolgen. Sie können per Chat, E-Mail oder Telefon einen Termin zur Abholung Ihrer Online-Bestellung vereinbaren. Die Niederlassung in Venlo verfügt über keinen Ausstellungsraum und eine Besichtigung der Produkte ist daher nicht möglich.


Adresse:
Winkelveldstraat 20
5916 NX Venlo
Niederlande

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 8:30 - 17:00 Uhr
Freitag 8:30 - 12:30 Uhr
Samstag und Sonntag: geschlossen

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Wer liefert meine Bestellung?

Wir arbeiten mit Trunkrs & PostNL zusammen. Für alle niederländischen und belgischen Kunden wird das Paket von PostNL geliefert. Für Lieferungen am selben Tag und am Abend arbeiten wir mit Trunkrs zusammen.

PostNL-Paket
Wenn Sie beim Bezahlvorgang die Versandart „PostNL“ wählen, wird Ihr Paket von PostNL zugestellt. Bei dieser Versandart erhalten Sie zusätzlich einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket vom Versand bis zur Zustellung verfolgen können. Sie erhalten diesen Track & Trace-Code von uns per E-Mail, sobald das Paket bei PostNL eintrifft.


Trunkrs
Wenn Sie die Versandart „beim Bezahlvorgang“ auswählen Die Bestellung wird morgen Abend* zu Ihnen nach Hause geliefert und am Abend des nächsten Werktags (Montag-Freitag) zugestellt. Sie erhalten von Trunkrs eine E-Mail mit dem Track&Trace-Code mit einem bestimmten Zeitfenster von 30 Minuten. Wenige Minuten vor der Zustellung erhalten Sie eine SMS, dass der Fahrer innerhalb weniger Augenblicke bei Ihnen eintreffen wird. Die Versandart stellt sicher, dass die Bestellung innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass die Produkte auch eine Lieferzeit von 24 Stunden haben (siehe Lieferzeit im grünen Warenkorb-Button pro Produkt).

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung ??

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung finden Sie auf der jeweiligen Produktseite, im Warenkorb oder auf der Bestellseite (siehe unten). Der voraussichtliche Liefertermin wird im grünen Button angezeigt. Bei Mengenänderungen kann sich auch der voraussichtliche Liefertermin ändern. Das System berechnet automatisch den neuen voraussichtlichen Liefertermin. Dies ist der voraussichtliche Liefertermin, sofern es bei den Spediteuren nicht zu Lieferverzögerungen kommt. 

Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, gilt die längste Lieferzeit. Bestellungen werden komplett versendet, um die Versandkosten niedrig zu halten

Voraussichtliches Lieferdatum Produktseite (klicken Sie auf Lager & Lieferzeit):

Voraussichtlicher Liefertermin Warenkorb:

Voraussichtlicher Liefertermin Bestellseite:

Für 99 % gilt für die Pakete das Lieferdatum in den grünen Buttons. Wenn Ihre Bestellung später als das erwartete Lieferdatum geliefert wird, kann e-Carnavalskleding.nl nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Es steht Ihnen jederzeit frei, Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Wenn Sie Produkte früher benötigen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und notieren Sie die entsprechenden Artikelnummern oder Produktnamen, damit unsere Mitarbeiter können Ihnen sofort die richtige Beratung geben.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0) 77 820 02 08

Wie kann ich meine Bestellung abholen?

Zusätzlich zur Lieferung Ihrer Bestellung nach Hause können Sie Ihre Bestellung bei e-Carnavalskleding versandkostenfrei im Geschäft abholen! So kannst du etwas Taschengeld für eine tolle Party sparen!

 



Die Vorteile der Abholung im Laden
√ Sie Sie müssen nicht zu Hause bleiben, um das Paket in Empfang zu nehmen
√ Nachdem Sie die Abholbestätigung erhalten haben, können Sie das Paket zum gewünschten Zeitpunkt abholen
√ Es ist jedoch völlig kostenlos des Bestellbetrags der Bestellung
√ Sie entscheiden, wann Sie das Paket abholen

 

Wie kann ich meine Bestellung in Venlo abholen?

Schritt 1 Bestellung aufgeben
Sie geben eine Bestellung über unsere Website auf und wählen die Versandart „Abholung in unserer Filiale in Venlo“. Anschließend stellen Sie sicher, dass die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Schritt 2 Ihre Bestellung wird bearbeitet
Wir bereiten Ihre Bestellung zur Abholung vor. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit der Produkte länger als 24 Stunden sein kann. Die Lieferzeit ist für jedes Produkt gesondert angegeben. Es ist nicht möglich, die Bestellung früher als auf der Website angegeben abzuholen.

Schritt 3 Bereit zur Abholung
Nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist Nach der Bearbeitung erhalten Sie per E-Mail eine Abholbestätigung und einen Link zur Vereinbarung eines Abholtermins. Nach Erhalt einer Abholnachricht liegt Ihre Bestellung am Abholort bereit. Bitte bringen Sie einen gültigen Ausweis mit, damit Sie nachweisen können, dass das Paket für Sie bestimmt ist. Wenn Sie das Paket von einer anderen Person abholen lassen, bringen Sie bitte eine Kopie (auch digital möglich) der Rechnung mit. Selbstverständlich möchten Sie und wir sicher sein, dass die Bestellung an die richtige Person übergeben wird.



Abholort:
e-Carnavalskleding.nl
Winkelveldstraat 20
5916NX Venlo

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 09:00 bis 16:30 UhrFreitag 09:00 bis 12:30 Uhr

 

Achtung! Dabei handelt es sich lediglich um einen Abholort für Waren, einen Ausstellungsraum haben wir nicht. Eine Anprobe, Besichtigung oder Beurteilung der Produkte am Abholort ist nicht möglich. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder einer möglichen Abholung haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Kontaktdaten:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice + 31 ( 0)77 8200208. Die Öffnungszeiten unseres Kundendienstes sind:

TagMorgenNachmittagMontag bis Freitag08:30 - 12:3013:30 - 16:30SamstagGeschlossenSonntagGeschlossen

 

Sie können uns auch werktags von 8:30 bis 17:00 Uhr per WhatsApp erreichen. Fügen Sie die unten stehende Telefonnummer hinzu und erhalten Sie eine persönliche Antwort: +31 (0)6 49673824

Wie funktioniert die kostenlose Lieferung?

Ab einem Bestellwert von 75 € ist der Versand kostenlos (nur Homerr) und für Produkte, bei denen der Versand kostenfrei ist. Sie erkennen dieses Produkt an folgender Kennzeichnung:

Wie viele andere Webshops erheben wir keinen Kleinbestellungszuschlag und Sie erleben keine Überraschungen. 

Innerhalb der Niederlande Trunkrs (am selben Tag) / PostNL zu Hause & PostNL Service Point (kostenlos über 75 €)

Bestellwert bis zu 15 €, Bestellwert bis zu 75 €, Bestellwert über 75 €, PostNL-Hauszustellung 5,95 € 4,95 € 4,95 €PostNL-Servicestelle 5,95 € 5,95 €KostenlosKostenloser Transport (am selben Tag/Abend)5,95 €5,95 €5,95 €

Innerhalb der Niederlande & Flandern Am selben Tag / 23,59 Uhr morgen geliefert (ausgenommen Watteninseln und Geschäftsadressen)


Innerhalb Belgiens PostNL zu Hause / PostNL-Servicepunkt / Trunkrs (nur in Flandern)

Bestellwert bis 15 € Bestellwert bis 75 € Bestellwert über 75 € PostNL Hauszustellung6,95 € 4,95 € 4,95 €PostNL Service Point (3-4 Tage) 4,95 € 4,95 € KostenlosTrunkrs (Gleicher Tag / Abend) 6,95 € 5,95 € 2,95 €


Wenn Sie weitere Fragen zum Versand von Paketen haben, können Sie uns gerne kontaktieren unter:

E-Mail-Adresse:  info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Kann ich meine Bestellung an einer Abholstelle? abholen?

Ja. Geben Sie bei Ihrer Bestellung an, dass Sie Ihr Paket an einer PostNL-Stelle abholen möchten. Wählen Sie dann den PostNL-Punkt in Ihrer Nähe. Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, können Sie diese am nächsten Werktag ab 15:00 Uhr abholen. Ihre Bestellung ist bis zu 7 Tage nach dem angegebenen Abholtermin für Sie bereit.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 ( 0)77 820 02 08

Bieten Sie auch eine Lieferung am selben Tag an?

Benötigen Sie die Bestellung heute Abend?? Kein Problem. Wir bieten eine Lieferung am selben Tag an. Wenn Sie vor 10:00 Uhr bestellen, erhalten Sie die Bestellung noch am selben Abend zwischen 17:00 und 22:00 Uhr. Bitte beachten Sie, dass Sie die richtige Versandart wählen müssen und die Produkte sofort verfügbar sein müssen. Bei Fragen zur Lieferung am selben Tag wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Innerhalb der Niederlande und Flanderns Lieferung am selben Tag / 23:59 Uhr morgen (ausgenommen Watteninseln und Geschäftsadressen)

Bestellwert bis 15 € Bestellwert bis 75 € Bestellwert über 75 € Trunkrs (am selben Tag vor 10:30 Uhr) 5,95 € 4,95 € 4,95 € Trunkrs (Abend vor 23:59 Uhr) 5,95 € 4,95 € 4,95 €

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08


Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?

1. Der Track&Trace-Code des Pakets
Überprüfen Sie den Track&Trace-Code, um zu sehen, ob das Paket bereits zugestellt wurde.

2. Die Lieferadresse
Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Lieferadresse eingegeben haben, sowohl die Postleitzahl als auch die Hausnummer.

3. Der Briefkasten
Haben Sie eine „Nicht zu Hause“-Nachricht erhalten?? Dann wurde das Paket beim Nachbarn zugestellt oder der Zusteller hat einen neuen Zustelltermin vereinbart.

Das ist alles Richtig? Dann warten Sie noch etwas, ein verspätetes Paket wird in der Regel am nächsten Tag zugestellt. Wenn Sie Ihr Paket 5 Werktage nach Ihrem ursprünglichen Liefertag noch nicht erhalten haben?, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Was passiert, wenn meine Bestellung beschädigt/unvollständig geliefert wird?

Das lösen wir selbstverständlich für Sie. Senden Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung Ihrer Bestellung ein Foto des Schadens und des Inhalts des Kartons/Umschlags per E-Mail. Wir bieten Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Lösung.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Der Zusteller bringt Ihr Paket zum Nachbarn. Wenn das nicht funktioniert, bringt der Zusteller Ihr Paket zu einer PostNL-Abholstelle in Ihrer Nähe. Wenn Sie im Voraus wissen, dass Sie nicht da sein werden?Dann können Sie vor dem ersten Zustellversuch oft einen anderen Zeitpunkt über Trunkrs oder PostNL.nl wählen.

Trunkrs
Wenn Sie Trunkrs wählen, erhalten Sie das Datum und die Uhrzeit Ihrer Lieferung per E-Mail. Sie erhalten außerdem einen Live-Tracking-Link, mit dem Sie den Zusteller genau verfolgen können. Als Verbraucher können Sie jederzeit bis zum Eintreffen des Zustellers bei Ihnen angeben, was mit der Lieferung geschehen soll. Zum Beispiel „Liefere das Paket beim Nachbarn ab“ oder „Lege es in den Schuppen“, so bleibt die Zustellung flexibel! 

 

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Umtausch und Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Dies können Sie einfach und schnell über das Online-Retourenformular innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung erledigen.

Eine Retoure erstellen
Alle Rücksendungen müssen im Voraus registriert werden.

Wenn Ihr Produkt nicht zu den Bestellungen gehört?
Möglicherweise verwenden Sie die falsche My e-Carnival Clothing. nl-Konto angemeldet sind. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse an, mit der Sie Ihr Produkt ursprünglich gekauft haben.

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe/Rücksendung von Produkten haben? wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

E-Mail Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Ein Umtausch Ihrer Bestellung ist selbstverständlich möglich. Sie können Produkte, die Ihnen nicht gefallen, zurückgeben. Hierzu können Sie unser Online-Retourenformular nutzen. Am besten bestellen Sie die Artikel, die Sie erhalten möchten, über die Website nach. So können Sie sich der Verfügbarkeit und Lieferzeit sicher sein. 

Umtausch registrieren
Alle Rücksendungen müssen im Voraus registriert werden.

Wenn Sie Fragen zum Umtausch Ihrer Bestellung haben?Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer : +31 (0)77 820 02 08

Wie soll ich mein Produkt für die Rücksendung verpacken?

Verwenden Sie eine stabile Verpackung, vorzugsweise das Original. Auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit eines Schadens so gering wie möglich und wir können möglicherweise jemand anderen damit glücklich machen. Die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, müssen vollständig und ordentlich in einer unbeschädigten Verpackung sein. Dies bedeutet, dass Sie eine Informationskarte und/oder ein Etikett (Karte mit Produktinformationen wie Bild und Barcode) beifügen.

Sie können Ihr verpacktes Produkt in einem Karton oder einem anderen stabilen Karton versenden, den Sie ordnungsgemäß verschließen.

Produkt verpackt? Drucken Sie Ihr Versandetikett aus und kleben Sie es auf den Karton.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Nach der Rücksendung erhalte ich den vollen Kaufbetrag zurück?

Natürlich. Wenn Sie den gesamten Einkauf zurücksenden, erhalten Sie den gesamten Kaufbetrag zurück. 

Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden und der ursprüngliche Kaufbetrag weniger als 75 € beträgt, zahlen Sie trotzdem die Versandkosten dass Sie ursprünglich bezahlt hätten. Dies wird selbstverständlich auf der Rechnung verrechnet und vom zu erstattenden Betrag abgezogen.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer:  +31 (0)77 820 02 08

Tipps zur Produktverwendung

Die E-Karnevalskleidung wird für besondere (festliche) Anlässe hergestellt. Die Kleidung ist bei normalem Gebrauch farb- und verschleißfest. Flecken lassen sich am besten mit einem nicht aggressiven Reinigungsmittel entfernen. Die meisten Kleidungsstücke können in lauwarmem Wasser gewaschen werden. Wir empfehlen Ihnen, die Waschanleitung vorab sorgfältig zu lesen.

Karnevals- und Partykleidung besteht aus farbenfrohen und oft synthetischen Materialien. Obwohl die Kleidung häufig mit feuerhemmenden Mitteln versehen ist, ist es wichtig, dass der Benutzer die Kleidung keiner offenen Flamme aussetzt.

Habe ich eine Garantie auf meine Bestellung??

e-Carnavalskleding© übernimmt für Produkte nur eine Garantie für Herstellungsfehler, nicht für Mängel während des Tragens oder der Verwendung der Produkte. Sollten Sie nach Erhalt Ihres Produkts einen Herstellungsfehler entdecken,   muss uns dieser umgehend gemeldet werden.

Für eine korrekte Handhabung muss das Produkt unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Die Kleidung muss  Originaletiketten haben. Eine Kopie der Rechnung muss beigelegt werden. Gebrauchte/getragene Produkte sind von jeglicher Garantie ausgeschlossen.

Bei Fragen zu Garantien? wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Welche Ausnahmen gibt es für return??

Sie können alle Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Für die folgenden Produkte ist eine Rückgabe bei geöffneter Verpackung nicht möglich.

Strumpfhosen, Leggings, Strümpfe, Perücken, Schnurrbärte, Handschuhe, Kopfbedeckungen, Masken, Linsen, Make-up, Babysets, Zweite-Haut-Kleidung, Bärte und andere Haartypen dürfen aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden, wenn sie aus der Verpackung entfernt wurden.

Alle Produkte werden in einer versiegelten Verpackung versendet. Wenn dieses Siegel beschädigt ist, ist das Produkt vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen. Schließlich darf der Artikel keine Spuren von Parfüm, Rauch, Waschmittel oder Schweiß enthalten. Daher empfiehlt es sich, dies bei der Anprobe zu berücksichtigen. Probieren Sie die Produkte nicht in einem Raucherbereich aus und achten Sie darauf, dass kein Parfüm mit dem Kostüm in Berührung kommen kann.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Konto

Wie erstelle ich ein Konto?

Wenn Sie Ihre erste Bestellung aufgeben, senden wir Ihnen automatisch die Daten Ihres neuen Kontos. Diese E-Mail enthält Ihre Kundennummer und Ihr Passwort, um sich auf unserer Website anzumelden. Für eine Bestellung ist keine vorherige Registrierung auf unserer Website erforderlich. Wenn Sie Fragen zum Erstellen oder Löschen eines Kontos haben?können Sie sich gerne an uns wenden.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer : +31 (0)77 820 02 08

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Datenschutz ist sehr wichtig und wir verstehen, dass Sie keine Daten in unserem System hinterlassen möchten. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden umgehend dafür sorgen, dass Ihre Daten gemäß den DSGVO-Richtlinien aus unserem System entfernt werden.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Hey, das ist nervig. Glücklicherweise können Sie das Passwort jederzeit über die E-Mail-Adresse zurücksetzen. Gehen Sie zu „Mein Konto“ und klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Geben Sie dann die E-Mail-Adresse ein und öffnen Sie die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des neuen Passworts. Ändern Sie das Passwort und voilà, Sie können sich erneut anmelden.

Bei Fragen zum Anfordern eines neuen Passworts? wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08x

Wie ändere ich meine Daten?

Gehen Sie zu „Mein Konto“. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Passwort an und klicken Sie dann auf „Ändern“. Auf dieser Seite können Sie ganz einfach alle persönlichen Daten wie die Adresse, E-Mail-Adresse und viele weitere Informationen ändern. 

Möchten Sie das Konto aus Datenschutzgründen kündigen? Kein Problem, das kann auch über das System erfolgen. Sollte dies nicht funktionieren, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und wir werden dafür sorgen, dass Ihre Daten gemäß der DSGVO-Gesetzgebung sorgfältig gelöscht werden.

Wenn Sie Fragen zur Änderung Ihrer Daten haben? Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 ( 0)77 820 02 08

Kann ich meine Rechnungen/Bestellungen einsehen?

Ja, bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Klicken Sie dann auf „Meine Bestellungen“, sehen Sie sich die aufgegebenen Bestellungen an und klicken Sie abschließend auf „Details“, um die Rechnung anzuzeigen.

Wenn Sie Fragen zu Rechnungen oder Bestellungen haben?, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

E-Mail-Adresse: info@e-carnavalskleding.nl
Telefonnummer: +31 (0)77 820 02 08

Gruppenrabatt

Habe ich Anspruch auf einen Gruppenrabatt??

Auf e-Karnevalsbekleidung erhalten Sie bis zu 25 % Rabatt! Alle Rabatte werden beim Bezahlvorgang automatisch abgezogen.BestellbetragRabatt1505€25010€50015€75020%1000€ oder mehr25%Wenn Sie eine Bestellung für eine größere Gruppe (± 5 Personen) aufgeben möchten, empfehlen wir Ihnen, mit uns Kontakt aufzunehmen um rufen Sie 077 8200208 an, senden Sie uns eine E-Mail info@e-carnavalskleding.nl of, um uns über unser Ticketsystem zu kontaktieren. Wir bedienen Sie gerne und können Ihnen sofort einen schönen Rabatt gewähren. Bei größeren Bestellungen garantieren wir Ihnen den günstigsten Preis. Der Rabatt erhöht sich mit zunehmender Bestellmenge. Bei uns erhalten Sie standardmäßig den günstigsten Preis. Wenn es woanders günstiger ist, senden Sie uns das Angebot und wir bieten Ihnen einen besseren Preis.

Kontaktieren Sie uns schnell, um ein persönliches Angebot zu erhalten. Wählen Sie eine der untenstehenden Kontaktmöglichkeiten, um den Rabatt zu besprechen.

E-Mail | Senden Sie eine E-Mail an info@e-carnavalskleding.nl

Chat | Klicken Sie unten links auf den rosa Button und starten Sie eine Unterhaltung

WhatsApp | Senden Sie eine WhatsApp-Nachricht an unsere Nummer: +31 (0)6 496 738 24

Telefon | Rufen Sie während der Bürozeiten +31 (0)77 820 02 08 an und erhalten Sie umgehend eine Antwort

Die Öffnungszeiten unseres Kundendienstes sind:

TagMorgenNachmittagMontag bis Freitag08: 30 - 12:3013:30 - 16:30SamstagGeschlossenSonntagGeschlossen

Wie aktiviere ich meinen Rabattcode ?

Sie können Ihren Rabattcode/Gutscheincode aktivieren, indem Sie zu Ihrem Warenkorb gehen. Sie sehen die Überschrift „Rabattcode“ unter den Produkten, die Sie im Warenkorb haben. Hier geben Sie den Rabattcode ein, den Sie erhalten haben. Nachdem Sie diesen Code eingegeben haben, klicken Sie auf „Aktivieren“. Wenn der Code korrekt eingegeben wurde, sehen Sie, dass der Rabatt vom Gesamtbetrag abgezogen wurde.

Links

Links

http://carnaval.besteoverzicht.nl
http://www.ookhandig.nl
http://carnavalskleding.onlinecentro.nl
http://www.slimmestart.nl/
http://www.mootworm.nl
http://www.keien.nl
http://www.limburgzingt.nl
http://trouwen.2link.be
http://www.2link.be
http://feesten.2link.be
http://carnavalkleding.goedbegin.nl/
http://carnavalkostuum.goedbegin.nl/
http://carnavalskostuum.goedbegin.com/  

http://carnavalskleding.goedbegin.nl/
http://www.kleding.openstart.nl
http://www.carnaval.bestewebgids.nl
http://www.carnaval.besteoverzicht.nl
http://www.feestartikelen.besteoverzicht.nl
http://www.feesten.besteoverzicht.nl
http://www.kleding.openstart.nl
Karnevalskleidung
http://www.carnaval.linkvinden.nl/
http://www.webwinkelnieuws.com
http://carnaval.2link.be
http://carnaval.beginthier.nl
http://carnaval.startze.nl
http://www.carnavalkleding.Goedbegin.nl
http://www.lnqs.com/lauralinssen/
http://www.linkplaneet.nl
http://vastenavond.allepaginas.nl/
http://carnaval.startze.nl
Karnevalsvereine .startkabel.nl
http://recreatiewerk.startze.nl/
http://jinglebells.jouwpagina.nl/
www.carnavalsartikel.nl

http://clown.startpagina.nlhttp://www.algemenestartpagina.nl/http://feestartikelen.bestewebgids.nl/http://www.carnavalsoutfit.nl/http://student-enzo.startze.nl

http://kleuter.startze.nl/
http://sexykleding.tipjes.nl/
http://kleding.uwpagina.nl/
http://recreatiewerk.startze.nl/
http://carnaval.startze.nl/
http://feestartikelen.bladzijde.be/feestartikelen.html
http://carnaval.coolbegin.com/
http://recreatiewerk.besteoverzicht.nl/
http://visagie.openstart.nl
http://carnavsl.2link.be
http://feest.startpagina.be/
http://feest-tips.goedbegin.nl/
ek-voetbal.startkabel.nl
http://www.online-winkelen.com/?hit=884
http://www.ecompanies.nl/pagina/187/n/Feestartikelen/
http://www.jappi.nl/
http://bandana.GoedBegin.nl
http://bretels.GoedBegin.nl
http://camouflage.GoedBegin.nl
http://camouflagekleding.GoedBegin.nl
http://www.winkeloverzicht.com
http://www.westiehotlinks.nl/
http://winkel.startmenus.nl
http://shoppendoejeonline.bestelinks.nl
http://www.kinder-kleding-overzicht.nl
http://www.studenten.nl
http://www.vanharte.nl
http://www.kofferbakhandel.nl
Www.foamvenlo.nl
http://feest-dagen.startpagina.nl
http://www.napoleon-bonaparte.nl
Online-Shopping
http://winkelenonline.site-nl.nl/
http://internetshoppen.startbewijs.nl/
http://winkeloverzicht.zoekvinden.nl/
http://feestlocaties.startkabel.nl/
http://feesten.startkabel.nl/
http://feestartikelen.startkabel.nl/
http://carnaval.startkabel.nl/
http://carnavalskleding.startkabel.nl/
http://halloween.startkabel.nl/
http://www.voordelige-carnavalskleding.nl/ 
http://winkels.startparade.nl/ 

Partyzeltvermietung

Tagesangebote 

http://clown.startpagina.net/

http://feestbands.boogolinks.nl/ 

http://kindershow.slammer.nl

FeestGids.nl

Login

Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto??
Erstellen Sie kostenlos ein Konto und genießen Sie viele Vorteile.