Musikinstrumente für Mottopartys und Karneval

Verrückte echte und aufblasbare Musikinstrumente

Suchen Sie ein Tamburin oder möchten Sie lieber Luftgitarre mit einer aufblasbaren Gitarre spielen? Kein Problem in diesem Fake-Music-Store. Mit dem aufblasbaren Saxophon können Sie auch in der Kneipe viele Musikstücke spielen. Sie können keine Note lesen, aber Sie können wie kein anderer Luftgitarre spielen.

Musikinstrumente für Karneval und Party

Manche Menschen entscheiden sich für echte Musikinstrumente. Der Nachteil ist, dass jeder erwartet, dass man darauf spielen kann. Das ist oft nicht der Fall. Dann ist es besser, sich für ein gefälschtes Musikinstrument zu entscheiden. Jeder sieht sofort, dass aus dem Spielen nichts wird und trotzdem hat jeder den größten Spaß, wenn man „als ob“ spielt. Viele Musikinstrumente für Karneval und Clowns wurden hier speziell für nichtmusikalische Musiker ausgewählt. Eine Auswahl aus der Auswahl: Wie wäre es mit der aufblasbaren Gitarre, insbesondere der AC/DC-Gitarre, dem aufblasbaren Saxophon und dem aufblasbaren Banjo? Das Lustige ist, dass das aufblasbare Banjo in Pink und Orange erhältlich ist. Damit ist dieses Fake-Banjo perfekt für den Königstag und die Gay-Parade gerüstet. Wenn Sie wirklich Lärm, Entschuldigung, Musik machen möchten, können Sie sich auch für die spanischen Kastagnetten oder die bunten Tamburine für Clowns entscheiden.

Aufblasbare Musikinstrumente für Clowns

Für Karaoke-Sänger ist ein tragbares Fake-Mikrofon ein Muss. Wie soll man sich sonst eine Haltung geben? Kein aufblasbares Mikrofon, denken Sie an eine englische Gitarre. Das ist eine aufblasbare Gitarre mit der englischen Flagge darauf. Für Clowns gibt es den Hammer mit Sound. Sie schlagen jemandem auf den Kopf und hören ein Knallgeräusch. Ein Gehstock, der bei jedem Klopfen auf den Boden ein Geräusch macht, funktioniert auch ganz gut. Es gibt sogar ein blaues Blinklicht mit Polizeigeräuschen. Praktisch, wenn Sie für eine weitere Bestellung schnell an die Bar kommen möchten. Übrigens auch schön auf deinem Partyhut. An Maracas für brasilianische Partykleidung mangelt es natürlich nicht, es gibt sogar goldfarbene Maracas für Liebhaber. Natürlich ist auch die Trompete des Clowns dabei. Genauso gut wie ein Stethoskop für den Karnevalsarzt, der einen Ton von sich gibt, wenn man jemanden untersucht.

Von Tamburinen bis hin zu gefälschten Gitarren und Posaunen

Wer Lärm wie ein kopfloses Huhn machen möchte, kann sich für das enthäutete Huhn entscheiden, das schreit, als wäre es schon am Spieß. Wenn das noch nicht genug Lärm ist, können Sie sich für die altmodische Autohupe für Clowns entscheiden, die einen lauten Ton erzeugt, für den alle zur Seite gehen. Wenn Sie also auf einer Party für Lärm sorgen möchten, sind Sie in dieser Kakophonie an Party-Sound-Geräten genau richtig.